Kombinieren Sie mit NinjaOne Endpunktschutz und Backup miteinander

Schützen Sie Ihre geschäftskritischen Daten, übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Endpunkte, egal wo sie sich befinden, und identifizieren und beheben Sie automatisch Schwachstellen in Ihrem gesamten IT-Portfolio mit NinjaOne.

NinjaOne sizzle poster
Video abspielen
Leader SourceForge Winter 2024
GetApp Category Leaders 2024
Capterra Shortlist 2024
Software Advice Best Customer Support 2022 badge

Einen umfassenden Schutz für Endpunkte gewährleisten

Backup und Datenwiederherstellung für alle Szenarien

+

NinjaOne bietet eine flexible, einfach zu verwaltende Backup-Lösung, die Ihnen hilft, Server und Workstations in jedem Netzwerk gegen Ransomware, Katastrophen oder versehentlichen Datenverlust abzusichern. Die schnelle und zuverlässige Wiederherstellung sorgt dafür, dass Ihnen alle Daten immer zur Verfügung stehen, während Ihnen durch die Überwachungsmöglichkeiten von einer einzigen Benutzeroberfläche kein Backup-Status verborgen bleibt.

Sorgen Sie mit einem mehrschichtigen Ansatz für die Sicherheit Ihrer Endpunkte

+

NinjaOne hilft Ihnen dabei, das Fundament für professionellen Endpunktschutz zu legen, indem es einen mehrschichtigen Verwaltungsansatz mit Schwerpunkten auf Sicherheit und Fehlerbehebung bietet. Backup und Wiederherstellung bildet das letzte Glied einer starken Sicherheitskette, deren Segmente Endpunkttransparenz, Optionen zum Endpunkt-Hardening und automatisiertes Endpunkt-Patching ineinandergreifen.

Nie da gewesene Transparenz für Ihre Endpunkte

+

Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle über die Geräte der Endbenutzer:innen sowie Server, um die Grundlage für die Endpunktsicherheit selbst kontrollieren zu können. Verwalten Sie Anwendungen, lösen Sie Skripte aus, konfigurieren Sie Geräte in großem Umfang, um die Endpunktsicherheit zu erhöhen, und lassen Sie sich im Voraus warnen, um Probleme proaktiv zu erkennen.

Übernehmen Sie die Kontrolle mit einem einzigen Mausklick

+

Mit NinjaOne können Sie jeden Endpunkt mit einer Internetverbindung verwalten und Support für Endbenutzer:innen innerhalb sowie außerhalb des Netzwerks mit einem einzigen Mausklick leisten. Mehrere Remote Access Optionen für den Fernzugriff und Stealth-Reparaturtools im Hintergrund sorgen dafür, dass Sie Aufgaben auf Ihren Endgeräten und in Ihrer Infrastruktur schnell und zuverlässig aus der Ferne bearbeiten können.

Laden Sie das einseitige Info-Sheet noch heute herunter

Wie sich unsere Kunden bei uns fühlen

„NinjaOne funktioniert so gut, weil so viele unserer täglichen IT-Betriebsaufgaben automatisiert werden Wenn ich mich mit Patching, Überwachung, Backup, Reporting usw. beschäftigen müsste, könnte ich mich nicht auf strategisch wichtige Projekte konzentrieren.“

„NinjaOne Data Protection hat unseren Techniker:innen eine intuitive Backup-Lösung an die Hand gegeben, die es ihnen erlaubt, sich mehr auf die Unterstützung unserer Kunden zu konzentrieren und weniger auf unzuverlässige und unzusammenhängende Backup-Systeme. Der große Vorteil von NinjaOne Backup ist, dass es sich um eine speziell für diese Benutzeroberfläche entwickelte Lösung handelt und vollständig in die NinjaOne-Plattform integriert wurde.”

Ninja Wheel white - DE

NinjaOne und Backup-Management: Die ideale Kombination

NinjaOne vereinfacht den IT-Betrieb und ermöglicht es überlasteten IT-Teams, ihr gesamtes IT-Portfolio effizient zu verwalten und Endbenutzer:innen von überall aus zu unterstützen.

NinjaOne Backup Management gibt diesen IT-Teams die Werkzeuge an die Hand, um ihre Daten effektiv überwachen und schützen zu können. Das verringert Aufwand und Stress bei der Sicherung kritischer Daten und spart gleichzeitig Geld und Zeit.

Durch die Verbindung von Backup Management mit allen anderen Funktionen, die auf der NinjaOne-Plattform vereint sind, – wie z. B. Endpunkt-Überwachung, Dokumentation und Fernverwaltung – bietet Ihnen NinjaOne eine einheitliche IT-Komplettlösung.

Sind Sie bereit, ein IT-Ninja zu werden?

Erfahren Sie, wie Sie mit NinjaOne Ihren IT-Betrieb vereinfachen können.
Demo ansehen×
×

Sehen Sie NinjaOne in Aktion!

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von NinjaOne.

Watch Demo×
×

See NinjaOne in action!

By submitting this form, I accept NinjaOne's privacy policy.

Combine Endpoint Security and Backup with NinjaOne

Protect your critical business data, take control of your endpoints wherever they are, and automatically identify and remediate vulnerabilities across your entire IT portfolio with NinjaOne.
Play Video
Leader SourceForge Winter 2024
GetApp Category Leaders 2024
Capterra Shortlist 2024
Software Advice Best Customer Support 2022 badge

Achieve Complete Endpoint Security

Backup and data recovery for any scenario

+

NinjaOne provides a flexible, easy-to-manage backup solution that helps you protect servers and workstations on any network against ransomware, disaster, or accidental loss. Fast, reliable recovery ensures you don’t skip a beat, while single-pane monitoring ensures no backup status goes unchecked.

Safeguard your endpoints with a layered security approach

+

NinjaOne helps you deliver on the fundamentals of endpoint security by providing a layered management approach emphasizing security and remediation. By focusing on complete endpoint visibility, endpoints hardening configurations, and automatic endpoint patching, you get to experience peace-of-mind through backup and recovery.

Unmatched visibility for your endpoints

+

Experience complete control over end-user devices and servers, enabling you to set the foundation for endpoint security. Manage applications, deploy scripts, mass-configure devices to promote endpoint security and be alerted ahead of time to proactively identify issues.

Take control with a single click

+

Ninja enables you to manage any endpoint with an internet connection and support end users on-or off-network with a single click. Several remote-access options and stealth remediation tools ensure you can remediate issues across your endpoints and infrastructure quickly and confidently.

Download the One Sheet Today

How Our Customers Feel

“Ninja works so well because so much of our daily IT operations tasks are automated for me. If I had to dedicate time to patching, monitoring, backup, reporting, etcetera, I would not be able to focus on strategic projects.”

“Ninja Data Protection has provided our technicians with an intuitive backup solution that allows them to focus more on supporting our clients and less on unreliable and disjointed backup systems. Having Ninja backup being built from the ground up and fully integrated into the Ninja platform is a huge benefit.”

With Brian Ellison, VP of Information Services, Stellar

NinjaOne dark wheel

NinjaOne and Backup Management: The Perfect Pair

NinjaOne simplifies IT operations, enabling overburdened IT teams to efficiently manage their entire IT portfolio and support end users from anywhere.

Ninja Backup Management gives those same IT teams the tools to effectively oversee and protect their data, easing the burden and stress of critical data backups, all while saving time and money.

By combining both backup management and everything else NinjaOne has to offer – such as endpoint monitoring, documentation, remote management and more – NinjaOne provides you with a one-stop shop for all your IT solution needs.

Ready to become an IT Ninja?

Learn how NinjaOne can help you simplify IT operations.