TeamLogic IT wählt NinjaOne zur Verwaltung von mehr als 100.000 Endpunkten

Kunden von TeamLogic IT setzen auf Automatisierung und Endpunkt-Management von NinjaOne zur Modernisierung der IT-Service-Bereitstellung

AUSTIN, TX – 14. Februar 2024 – NinjaOne, eine führende IT-Plattform für Endpunkt-Management, -sicherheit und -transparenz, hat heute bekannt gegeben, dass sie als Endpunkt-Management-Plattform für den Marktriesen TeamLogic IT ausgewählt wurde. TeamLogic IT ist einer der am schnellsten wachsenden Managed Service Provider in Nordamerika. Das Unternehmen wird NinjaOne einsetzen, um die Fernverwaltung von mehr als 100.000 Endpunkten zu optimieren.  Dazu bedient man sich der Automatisierung kritischer Aufgaben wie Patch-Management und Softwareverteilung, Monitoring und Benachrichtigung, proaktiver Fehlerbehebung, sicherem Fernzugriff und vielem mehr.

„Wir sind überzeugt, dass die NinjaOne-Plattform die sicherste, skalierbarste und zuverlässigste Option ist. Außerdem setzt dieses Unternehmen beträchtliche Ressourcen für den Kundenerfolg und -service ein. Deshalb haben wir ihnen einen so wichtigen Kernaspekt unseres Geschäfts anvertraut“, sagt Dan Shapero, Präsident von TeamLogic IT. „Da wir weiterhin in die Beschleunigung unseres Wachstums investieren, brauchen wir Lösungen, die die Komplexität reduzieren, anstatt sie zu erhöhen. NinjaOne verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil und die Gewissheit, dass alles einfach funktioniert, um einen flexiblen, reaktionsschnellen und differenzierten Support zu bieten.“

NinjaOne automatisiert die Endpunktverwaltung für mehr als 17.000 Kunden, die Transparenz, Sicherheit und Kontrolle benötigen. Die Zusammenarbeit mit TeamLogic IT unterstreicht die wachsende Bedeutung von NinjaOne für große Unternehmen. NinjaOne unterstützt mittlerweile Dutzende von Unternehmen, die jeweils mehr als 50.000 Endpunkte verwalten. NinjaOne wird durchgängig für seinen erstklassigen Support ausgezeichnet und ist in sieben Kategorien die am besten bewertete Software auf G2, einschließlich Remote-Monitoring und -Verwaltung, Endpunkt-Management und Patch-Management. NinjaOne bietet jedem Kunden ein unbegrenztes und kostenfreies Onboarding sowie Training und Support.

„Wir sind begeistert, dass wir TeamLogic IT dabei helfen können, ihre Kunden erfolgreich zu machen, indem wir die Verwaltung von mehr als 100.000 Endpunkten optimieren“, sagt Sal Sferlazza, CEO und Gründer von NinjaOne. „TeamLogic IT ist marktführend, weil es effizient und sicher in großem Umfang arbeitet und gleichzeitig außergewöhnliche Kundenerfahrungen bietet. Der Erfolg unserer Kunden ist das Herzstück unserer Arbeit bei NinjaOne, und das Team wird weiterhin Innovationen auf Unternehmensebene entwickeln, um sicherzustellen, dass TeamLogic IT und andere Unternehmen die beste Endpunkt-Management-Plattform auf dem Markt haben.“

Um NinjaOne bei TeamLogic IT in Aktion zu sehen, schauen Sie sich den Video-Bericht auf der NinjaOne-Website an. Wenn Sie mehr über TeamLogic IT erfahren möchten, besuchen Sie die TeamLogic IT-Website.

NinjaOne automatisiert die schwierigsten Aufgaben der IT und bietet mehr als 17.000 IT-Teams Transparenz, Sicherheit und Kontrolle über all ihre Endpunkte. Die NinjaOne-Plattform steigert nachweislich die Produktivität und reduziert gleichzeitig Risiken und IT-Kosten. NinjaOne ist durchgängig die Nummer 1 für seinen erstklassigen Support und ist die am besten bewertete Software auf G2 in sieben Kategorien, einschließlich Endpunkt-Management, Fern-Monitoring und -verwaltung sowie Patch-Management.

Testen Sie NinjaOne kostenlos unter https://www.ninjaone.com/de/kostenlosetestversionformular/.

Über TeamLogic IT

TeamLogic IT ist ein US-amerikanischer Anbieter von fortschrittlichen Technologielösungen für Unternehmen jeder Größe. Die lokalen Niederlassungen bieten ihren Kunden den IT-Support, den sie benötigen, um ihr Unternehmen effizienter zu führen, indem sie die neuesten Technologielösungen nutzen, darunter für Managed IT Services, Cyber-Sicherheit, Business Continuity, Cloud, Daten/Voice/Konnektivität sowie Beratung und Support. Mit fast 300 Standorten in ganz Nordamerika hilft TeamLogic IT Unternehmen, Ausfallzeiten zu minimieren, die Produktivität zu steigern und ihre IT-Infrastruktur zu sichern. Weitere Informationen finden Sie unter www.TeamLogicIT.com.

Medienkontakt:

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
[email protected]

Alle anderen Anfragen (z.B. zu Marketing und/oder Partnerschaften) richten Sie bitte an:
[email protected]

Sind Sie bereit, ein IT-Ninja zu werden?

Erfahren Sie, wie Sie mit NinjaOne Ihren IT-Betrieb vereinfachen können.