NinjaOne wird von führenden Kundenbewertungsportalen als beste Endpunkt-Management-Plattform ausgezeichnet

NinjaOne ist die Nummer 1 im Endpunkt-Management/Fern-Monitoring und -Management bei G2, SourceForge und TrustRadius

Austin, TX – 16. Januar 2024 – NinjaOne, eine führende IT-Management-Plattform für IT-Abteilungen und Managed-Services-Provider, hat heute bekannt gegeben, dass es von mehreren führenden Kundenbewertungsportalen als die Plattform mit den besten Endpunkt-Management-Funktionen auf dem Markt anerkannt wurde. NinjaOne wurde die Nummer 1 in den folgenden Kategorien:

„Wir sind dankbar, von unseren Kunden als die Nummer 1 in den Bereichen Endpunkt-Management, Patch-Management und RMM anerkannt zu werden“, sagt Rahul Hirani, Senior Vice President of Product Management bei NinjaOne. „Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst, egal ob es sich um unser Produktportfolio oder unser gesamtes Unternehmen handelt, und es hilft uns, die beste IT-Management-Plattform zu liefern. Wir sind bestrebt, unablässig Innovationen vorzunehmen, um das Vertrauen unserer Kunden zu erhalten und sie so erfolgreich wie möglich zu machen.“

Einige NinjaOne Kundenrezensionen:

„NinjaOne war so einfach zu installieren. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Die Skripte sind einfach, und es gibt sogar einige grundlegende Vorlagen. Es zeigt mir alles, was ich über einen Computer wissen muss und was vor sich geht. Die Integrationen waren eine große Hilfe. Ihre Dokumentation ist präzise, leicht nachvollziehbar und akurat. Unser Kundenbetreuer kümmert sich tatsächlich um uns und schaut alle 2 Wochen bei uns vorbei. Gute Anbieter sind so selten, ganz gleich, um welches Produkt es sich handelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Produkt und dieses Unternehmen noch mehr lieben könnte, als ich es jetzt schon tue“, sagt ein technischer Direktor eines mittelständischen Unternehmens (auf G2)

„Wir sind kürzlich von Intune zu NinjaOne gewechselt und NinjaOne ist in jeder Hinsicht besser. Ich habe Mitleid mit denjenigen, die immer noch gezwungen sind, Intune zu verwenden“, sagt ein IT-Manager.

„NinjaOne ist ein großartiges ‚Schweizer Taschenmesser‘, mit dem ich alles benötigte Patching durchführen kann. Ich stelle ebenfalls neue Software damit bereit. Ich bin in der Lage, das Monitoring auf allen Rechnern einzurichten. So kann ich proaktiv handeln, anstatt nur auf alles zu reagieren. Einige zusätzliche Dinge, bei denen ich von NinjaOne profitiert habe, sind eine Software-Inventarliste, die zeigt, was auf all meinen Rechnern installiert ist. Das kann sehr hilfreich sein, um alte Anwendungen aus unserer Umgebung zu entfernen. Es ist ein großartiges Produkt und funktioniert wirklich gut“, sagt ein IT-Manager eines Bauunternehmens (auf TrustRadius).

Um eine kostenlose Testversion der NinjaOne-Plattform anzufordern, melden Sie sich bitte hier.

NinjaOne ist eine führende Unified-IT-Management-Lösung, die die Arbeit von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle Aufgaben im Bereich der Endpunktverwaltung innerhalb einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und lösen und so die Effizienz der Techniker und die Zufriedenheit der Anwender verbessern. NinjaOne wird durchgehend für seinen erstklassigen Kundensupport zur Nummer 1 der Branche gewählt und wurde in den letzten drei Jahren als die am besten bewertete Software in seiner Kategorie von G2 und Gartner Digital Markets ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.ninjaone.de

Medienkontakt:

Medienkontakt:

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
[email protected]

Alle anderen Anfragen (z.B. zu Marketing und/oder Partnerschaften) richten Sie bitte an:
[email protected]

Sind Sie bereit, ein IT-Ninja zu werden?

Erfahren Sie, wie Sie mit NinjaOne Ihren IT-Betrieb vereinfachen können.